Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Codierung von Fahrrädern

 

geschrieben von Axel Starck

 

Am 04. und 08. Mai hatten wir mit der Polizei Potsdam die Codierung von Fahrrädern vereinbart und die Einwohner dazu eingeladen.

 
 
 
 

Die Termine wurden gut genutzt und so hatten die uniformierten Kolleginnen entsprechend zu tun:

 
Codierung 1Codierung 2

 

 

28 Räder wurden mit einem Code versehen, der bei der Polizei registriert und nun in den Rahmen der Räder eingraviert ist.

 
 

Finger weg

 

Gut sichtbar ist das Ganze obendrein. So bleibt zu hoffen, das dies eine weitere Hemmschwelle darstellt, zumindest diese Räder eher nicht zu stehlen.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 10. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktuelles zum Dorfbackofen

Ein vergnüglicher Spieleabend

 
Bannerbild
Bannerbild
Foto: Frank Grunert
Foto: Frank Grunert
Foto: Frank Grunert