+++   05. 07. 2022 Seniorengruppe III  +++     
     +++   13. 07. 2022 Seniorengruppe II  +++     
     +++   01. 09. 2022 Seniorengruppe III  +++     
     +++   11. 09. 2022 Kuchenbasar  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Erste Radtour 2022 !

(geschrieben von Axel Starck)
 
Erstaunlich, aber dennoch wahr:
Das Wetter hatte uns herausgefordert und Hagen die Trommel gerührt. Vielleicht ist es ja sogar ein Rekord, dass sich 14 Radler (9 Männer und 5 Frauen) am 9. Februar zu einer ersten Radtour des Jahres zusammengefunden haben.
 
 
20220209_104836605_iOS
 
 
 
Über insgesamt 34 km ging es am Wasser entlang zur Glienicker Brücke, weiter meistmöglich am Ufer durch die Humboldtbrücke Richtung Alter Markt. Durch die Stadt fuhren wir nordwestwärts nach Bornim und kehrten im Knossos ein, da die meisten doch ein redliches Hungergefühl verspürten. Schließlich war es ja für das erste Mal in diesem Jahr eine recht ordentliche Trainingsfahrt.
 
Knossos Hagen1
 
Die Speisekarte hatte aber für jeden ausreichend Auswahl parat und so zogen wir nach reichlichem Essen gut gestärkt die letzten 12km über Marquardt Richtung Heimat weiter.
 
Der "reguläre" Jahresplan für unsere monatlichen Touren wird Gernot in Kürze erstellen und dann auch hier  zu finden sein.
Zu diesen außergewöhnlichen Februar-Auftakt danken wir Hagen für Idee und Vorbereitung!
 
 
 
 
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 09. Februar 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sonderfahrt - Radtour für alle! -
Kinderfest 2022