Osterkranz

Osterkranz

 

 

 

geschrieben von Peter Gebauer

 

 

 

 

Der noch jungen Tradition folgend rief der Vorstand auch in diesem Jahr seine Vereinsmitglieder zum Schmücken des Osterkranzes auf.

 

 

 

 

Am 20. März 2024 fanden sich Käthe und Gudrun am Gemeindehaus ein und gestalteten den Osterkranz.

 

20240320_Osterkranz120240320_Osterkranz2

 

 

Die Rasenfläche vor und hinter dem Gemeindehaus wurden in dem Zusammenhang von Herbstlaub befreit. Der Osterkranz wurde am Fahnenmast und ein Osterbanner am Gemeindehaus angebracht.

 

Herzlichen Dank an Käthe und Gudrun für ihren Einsatz.

 

 

Wir wünschen Allen ein schönes Osterfest.

 

Peter Gebauer

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 30. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Aktuelles zum Dorfbackofen

4. Naturwanderung