Gästebuch

 
4:
22.04.2023, 09:38 Uhr
 
Die "Mobile Ansicht" von Satzkorn ist sehr gut gelungen. Danke an Axel.
 
3:
11.12.2022, 11:07 Uhr
 
Gedanken zur Seniorenweihnachtsfeier
Sie war dank des Einsatzes Vieler wirklich sehr gut gelungen und hat gezeigt, dass die Dorfgemeinschaft funktioniert, wenn Veranstaltungen gruppenübergreifend und abgestimmt organisiert und durchgeführt werden.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten !
 
2: Frank Grunert
20.06.2022, 22:00 Uhr
 
Das Kinderfest 2022 war wieder mal richtig toll! Vielen Dank an alle Mitwirkenden und Gäste. Wir "brüten" schon wieder über Ideen für's nächste Jahr. Da werden wir dann sicher mit der ein oder aderen neuen Station aufwarten. Natürlich wollen wir auch einen kritischen Blick schweifen lassen und vielleicht manches, im nächsten Jahr, noch besser machen. Vielen Dank an Dich Axel, daß du immer alles so toll dokumentierst! Große Klasse!
 
1:
06.07.2021, 17:30 Uhr
 
Hallo Liebe Satzkorner,

schaue ich mir gerade das erste Mal unsere tolle Seite hier an und bin über die Nachbarschaftshilfe beeindruckt.
Leider wusste ich gar nicht das wir so eine schöne Seite hier haben.

Freue mich die Seite jetzt entdeckt zu haben und das wir so eine super großartige Gemeinde sind.

Wenn jemand Hilfe benötigen sollte, die Müggis sind immer mit einer helfenden Hand dabei!

Liebste Grüße von der ganzen Familie Mügge !!
 

Kommentar:
Hallo Familie Mügge, vielen Dank für die aufmunternden Zeilen. Ja, wir hoffen, dass es so weiter geht. Auf Ihr Angebot werden wir sicher mal zurückkommen. Vielleicht sehen wir uns zum Sommerfest? Beste Grüße von „Satzkorn Miteinander“


Neuer Beitrag

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutzerklärung akzeptieren.
 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.