Herren-Radtour im Oktober

Herren-Radtour im Oktober
Die Oktober-Radtour der Senioren war ein wenig nass...
 
Dennoch starteten zur vereinbarten Zeit 7 tapfere Pedalisten sowie ein ebenso wetterbeständiger Ferien-Enkel bei stetigem Nieselregen die angekündigte Runde. Nach kurzer Abstimmung einigten wir uns jedoch schnell auf eine Abkürzung der Strecke und kehrten etwas verfrüht beim avisierten Griechen ein. Dort war es aber umso gemütlicher; ein spendierter Ouzo trug sicher auch etwas zu dieser Einschätzung bei.
Nach dem reichhaltigen Essen war die Stimmung wieder heller und unsere Sachen überwiegend trocken. Auch das Wetter war inzwischen der gleichen Meinung, so dass wir unsere Oktobertour nach gut 20 km abschließen konnten.
 
Wie immer sagen wir  Danke für die Vorbereitung an Gernot.
 
 
 
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 14. Oktober 2021

Weitere Meldungen