Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bandoneonkonzert in Satzkorn

25. 05. 2024 von - Uhr

Ja, es gibt ein 2. Mal:

 

Das Konzert des Berliner Bandoneon-Ensembles vom letzten Jahr lag terminlich im Schatten der vielen anderen kleinen Höhepunkte unseres Kinderfestes an diesem Tag. 

Alle, die die Aufführung dieser Musikergruppe inklusive ihrer tollen Sängerin jedoch erlebt hatten, waren begeistert! 

Vielleicht hatte auch die Akustik unserer Kirche noch einen kleinen Anteil daran, dass den anwesenden Gästen ein sehens- und hörenswerter Nachmittag geboten wurde. (siehe Bericht und Fotos vom Kinderfest hier)

 

Allein aus diesen Gründen ist es erfreulich, dass wir mit dem Satzkorner Bandmitglied Matthias Heidenreich ein zweites Konzert am 25. Mai 2024 in unserer Kirche vereinbaren konnten. 

Der Unkostenbeitrag wird einen Spendenanteil zur dringend nötigen Sanierung des Kirchendachstuhls beinhalten. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

 

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Kirche Satzkorn

 
 
Bannerbild
Foto: Gernot Riemer
Bannerbild
Foto: Peter Gebauer
Foto: Peter Gebauer
Foto: Gernot Riemer
Foto: Gernot Riemer
Foto: Gernot Riemer