Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

2. Satzkorner Gespräche: archäologische Grabungen in Satzkorn (Lilienweg)

06. 12. 2022 um 19:00—21:00 Uhr

Am Dienstag, 06. Dezember 2022, um 19:00 bis 21:00 Uhr lädt unser Verein zur nächsten Abendveranstaltung ins Gemeindehaus ein.

-Die Veranstaltung ist ausgebucht. Vielen Dank für Ihr Interesse.-
 
Vielen Satzkornern ist ja bekannt, dass es in den vergangenen Jahren archäologische Untersuchungen in unserem Ort gab. Doch wer weiß schon etwas darüber???
 
Wir haben jemanden gefunden, der Auskunft geben kann:
 
Frau Dr.  Kennecke wird uns über archäologische Grabungen  im Zuge der Bauvorbereitungen im Bereich des Lilienweges von Satzkorn berichten. Es ist vorgesehen, dass sie ca. eine Stunde über die hier gesammelten Funde und Erkenntnisse Auskunft geben wird. Anschließend können Fragen gestellt werden und Diskussionen erfolgen. Der Unkostenbeitrag je Teilnehmer beläuft sich auf 2 €.
 
Aufgrund der eingeschränkten Sitzkapazität im Vereinsraum wird um Anmeldung gebeten unter    oder über unseren Briefkasten Dorfstraße 2. 
Sitzplätze in der Veranstaltung erhalten Interessenten in der Reihenfolge der Anmeldungen bis zur Ausschöpfung der Platzkapazität.
(Nicht angemeldete Interessenten müssen damit rechnen, bei fehlenden Sitzplätzen nicht eingelassen zu werden.)
 
Allen Teilnehmern wünscht der Vorstand eine interessante Veranstaltung.
 

 

 

Veranstaltungsort

Gemeindehaus