Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

7. Satzkorner Gespräche

Am 21. März wurde es etwas technisch:

 

Thomas Seidelt ist passionierter Foto- und Videoamateur.

Autodidaktisch hat sich bei ihm inzwischen viel Wissen über die Erstellung kurzweiliger kleiner Filme angesammelt.

 

An diesem Abend gab er den 14 interessierten Anwesenden die Gelegenheit zu erfahren, wie man auch mit "normalen" computertechnischen Gerätschaften, die bei den Meisten zu Hause stehen, aus den vielen Handyaufnahmen ansprechende kleine Videos zusammenstellen kann.

Seine Ausführungen wurden mit Beispielmaterial aus Satzkorn unterlegt, welches er als Ergebnis in einem Zusammenschnitt unseres letzten Kinderfestes präsentierte. 

 

Selbstverständlich konnten alle in der dazugehörigen Diskussion ihre eigenen und auch unterschiedlichen Erfahrungen austauschen.

 

Interesse und Zustimmung zu diesem Thema waren groß und der Beschluss zu einer Fortsetzung im Herbst daher folgerichtig.

 

 

Vielen Dank an Thomas Seidelt!

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 21. März 2024

Weitere Meldungen

 
Bannerbild
Foto: Gernot Riemer
Bannerbild
Foto: Peter Gebauer
Foto: Peter Gebauer
Foto: Gernot Riemer
Foto: Gernot Riemer
Foto: Gernot Riemer