Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Feuchte Radtour im März

 

 

geschrieben von Gernot Riemer

 

 

 

Es war bereits der wettergeprägte Ausweichtermin.  Aber auch an diesem Freitag war die Prognose gewagt.

 

 

 

 

 

Dennoch machten sich sieben Unentwegte unter Führung von Dieter Hanke - danke dafür - bei Trockenheit auf den Weg. Diese hielt ungefähr bis zur Hälfte der Strecke an, dann löste das Wetter vehement sein Versprechen ein, und feste Regenkleidung musste angelegt werden.

 20240322_Radtour 

 

In der Gaststätte am Kanal konnten die nassen Teile abgelegt werden. Alle waren mit den ausgewählten Speisen und Getränken zufrieden, die warme Gaststube tat gut.

Auf dem Rest der Strecke ( insgesamt waren es 33 km ) hatten wir wieder Regenbegleitung und trotzdem war die Tour ein schönes Erlebnis.



Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 22. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 
Bannerbild
Foto: Gernot Riemer
Bannerbild
Foto: Peter Gebauer
Foto: Peter Gebauer
Foto: Gernot Riemer
Foto: Gernot Riemer
Foto: Gernot Riemer