Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frühjahrsputz in Satzkorn

geschrieben von Axel Starck
 
 
Die Planung kann noch so gut sein; das Wetter macht trotzdem, was es will:
 

 

 

Trotz andauernden Nieselregens waren ca. 30 wackere Helfer angetreten, um Satzkorn noch vor Ostern von alten und neuen Dreckecken zu befreien. Nach der üblichen Verteilung der Arbeiten traten die Gruppen ihren Dienst an.
01-IMG_459602-IMG_4608

 

Auch der Kircheninnenraum und der Friedhof waren in diesem Jahr eingebunden. Die hier wirkenden konnten feststellen: Nassen Eichenlaub ist schwer...
04-IMG_459903-IMG_4603

 

 

 

Pünktlich zum Ende der Aktion hörte der Regen auf und der angekündigte Imbiss verlief ohne weitere Nässe.
05-IMG_4611IMG_4612
 
Vielen Dank allen Helfern!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 23. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 
Bannerbild
Foto: Gernot Riemer
Bannerbild
Foto: Peter Gebauer
Foto: Peter Gebauer
Foto: Gernot Riemer
Foto: Gernot Riemer
Foto: Gernot Riemer