Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahresabschluss der Satzkorner Radler

geschrieben von Axel Starck
 
Eine kleine Zuwendung der Stadt Potsdam hat auch dazu beigetragen, dass die aktiven Satzkorner Radler das Jahr 2023 am 12. Dezember mit einer weihnachtlichen Zusammenkunft abschließen konnten. 

 

IMG_3952 IMG_3954  

 

 

Unser Ortsbeirat stand auch auf der Gästeliste und würdigte seinerseits das aktive Tun der Fahrradfreunde auch im Zusammenhang mit den Ergebnissen des diesjährigen "Stadtradelns". Susanna Krüger führte uns durch die umfangreiche Statistik der Aktion und erinnerte daran dass Satzkorn auf dem 1. Platz der beteiligten Ortsteile zu finden war!
Die schönsten Fotos der Touren dieses Jahres waren nochmal auf dem großen Monitor zu sehen und bei weihnachtlicher Hintergrundmusik stellten die Meisten fest, wie schnell auch dieses Jahr schon wieder vergangen ist...

 

IMG_3951

 

 

Gleichsam mit diesem Jahresende erklärte unser langjähriger Tour-Guide, Organisator und vor allem Gründer der Satzkorner Radeltradition seinen Abschied in den "Organisations-Ruhestand", den wir ihm mit seinen inzwischen 80 Jahren auch von Herzen gönnen wollen!

 

 

 

Wir danken Gernot Riemer für seine nicht erlahmenden Initiativen und Ideen zur Organisation der monatlichen Touren über die vielen Jahre. Wir wünschen ihm weiterhin bestmögliche Gesundheit und hoffen, dass er sich auch noch viele weitere Jahre an den kommenden Fahrten beteiligen wird. Auch wenn an seiner Nachfolge noch etwas gefeilt werden muss, wollen wir diese schöne und vor allem gesunde Tradition natürlich fortsetzen. 

 

Vielen Dank, lieber Gernot!

 

___________________________________________________________________________

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 12. Dezember 2023

Weitere Meldungen

 
Bannerbild
Foto: Gernot Riemer
Bannerbild
Foto: Peter Gebauer
Foto: Peter Gebauer
Foto: Gernot Riemer
Foto: Gernot Riemer
Foto: Gernot Riemer