Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

letzte Radtour 2023

geschrieben von Axel Starck

 

 

 

 

Es war noch mildes Novemberwetter und passte recht gut zu einer letzten, dafür gemeinsamen Ausfahrt.

 

 

 

 

 

 

 

5 Damen und 5 Herren entschlossen sich zur Jahresend-Runde, die Gernot wieder jahreszeitgemäß gut vorbereitet hatte.

 

IMG_3701  IMG_3705 
 
Die Tour ging Richtung Norden über Kartzow und Priort weiter nach Buchow-Karpzow, um am Havelkanal entlang wieder die Südrichtung bis Paaren einzuschlagen.
Weiter an Marquardt vorbei radelten wir nach Fahrland, wo wir bei Steli´s zur Beköstigung erwartet wurden.

 

IMG_3707 IMG_3713 

 

Gut gestärkt war der Weg ins heimische Satzkorn nicht mehr weit und so wurde von allen Teilnehmern die letzte 23 km lange Ausfahrt dieses Jahres in bester Kondition gemeistert.

 

Danke an Gernot für die Vorbereitungs- und Organisationsarbeit der Radtouren im Jahr 2023!

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 09. November 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 
Bannerbild
Foto: Gernot Riemer
Bannerbild
Foto: Peter Gebauer
Foto: Peter Gebauer
Foto: Gernot Riemer
Foto: Gernot Riemer
Foto: Gernot Riemer