Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frühjahrputz In Satzkorn

 
geschrieben von Axel Starck
 
 
Der 1. April wurde auch ohne Aprilscherz seinem Namen gerecht, denn außer Schnee und Graupel  war vom Wetter her beim diesjährigen Frühjahrsputz alles dabei.
 
IMG_0324 IMG_0336

 

Die nahezu 80 Beteiligten wurden bei ihren Arbeiten immer wieder von Nieselregen begleitet, ließen sich aber davon nicht abschrecken.
 
 
20230401_101759_resized 20230401_110717_resized

 

In diesem Jahr ging es auch um die Beseitigung von grobem Müll abseits der Wege. Vielen Dank an Bauer Otten für körperliche und maschinelle Hilfe.
 
IMG_0313 IMG_0321

 

Neben den Säuberungen der bekannten Dreckecken war diesmal zeitgleich auch der Friedhofsputz angesagt und so hatten alle gut zu tun.
 
IMG_0308 IMG_0306

 

IMG_0301 IMG_0299

Dort war es besonders die Dachrinnenreinigung, die Höhentauglichkeit erforderte.

 
 
IMG_0297
Unser Pfarrer übte sich hingegen in handfester Klopfarbeit...
 
 
 
20230401_121337_resized 20230401_121352_resized

 

Nach getaner Arbeit wurde seitens des Ortsbeirates rustikale feste und flüssige Stärkung gereicht und es war noch Gelegenheit, in diversen Gesprächen ortsrelevante  Themen auszutauschen.

 
 
 
 
 
Vielen Dank allen Beteiligten für ihren Einsatz!
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 01. April 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

 
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild