Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sieger beim Potsdamer Stadtradeln auch 2022!

Der Vorstand unseres Vereins und der Ortsbeirat gratulieren allen beteiligten Mitradelnden!
 
Auch in diesem Jahr war Satzkorn beim Stadtradeln vorn dabei: Mit rund 3.300 geradelten Kilometern und über 500 kg CO2-Einsparung belegte unser Team 
 
„Satzkorn Miteinander“ den unschlagbaren ersten Platz in der Kategorie „Bürgerengagement/Ortsteile“!
 
Im September 2023 wollen wir den Titel verteidigen und hoffen, dass noch mehr SatzkornerInnen antreten und sich in den anderen Potsdamer Stadt- und Ortsteilen starke Teams zusammenfinden, die uns ernsthaft herausfordern können! 
 

Alle Ergebnisse des Stadtradelns finden Sie hier: https://www.stadtradeln.de/potsdam

 


Eine aktuelle Umfrage des ADFC zur empfundenen Radfahrsituation passt hierzu gerade sehr gut und sollte wahrgenommen werden. Vielleicht hilft sie ja auch etwas für unseren Radweg zum Bahnhof Marquardt.

Bitte ansehen und ausfüllen:   https://fahrradklima-test.adfc.de 

 
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 20. Oktober 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen