Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kleine Geburtstagsfeier unseres Vereins

geschrieben von Axel Starck
 
Am 10. September lud der Vorstand die Mitglieder mit ihren Angehörigen zu einer kleinen Zusammenkunft ein. Anlass war der 2. Jahrestag der Vereinsgründung (09.09.2020).
 
 
 
 
IMG_8511 IMG_8514

Vereinsvorsitzender Peter Gebauer zog eine kleine  Bilanz der Aktivitäten der vergangenen 2 Jahre, die sich besonders auf Grund der Hemmnisse und Einschränkungen durch die Corona-Pandemie eindrucksvoll sehen lassen und auch hier unter der Rubrik "Meldungen und Erlebnisse" nachgelesen werden können. 

 

 
IMG_8524 IMG_8526
IMG_8523

Da das Wetter noch sommerlich warm und die Prognose günstig war, bauten wir Sitzgelegenheiten und Grill-Utensilien im Außenbereich unseres Gemeindehauses auf und konnten so die gemeinsame Zeit draußen genießen.

 
 
 
IMG_8517 IMG_8519

Parallel dazu wurden unsere bisherigen Aktivitäten mittels einer Foto-Show den Anwesenden nochmal ins Gedächtnis gerufen, was bei einigen durchaus einen kleinen "Ach ja"-Effekt hervorrief.

 

Die nächsten Aktivitäten unseres Vereins sind schon in der Vorbereitung und wie bisher auch in unserem Kalender unter "Ankündigungen" nachzulesen.

 
 
 
 
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 10. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Herren-Radtour September
Damen-Radtour September