Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unsere "Revanche" an Hornbach

geschrieben von Axel Starck

 

Der Hornbach-Baumarkt ist seit vielen Monaten ein wichtiger Unterstützer unseres Vereins.

Am 16. Juli gab es dort ein großes Sommerfest in der Potsdamer Filiale.

 

IMG_7038

 

Das war für uns als Verein eine willkommene Gelegenheit, auch mal etwas zurückzugeben. In Abstimmung mit dem Filialleiter haben wir mit einem kleinen Kaffee- und Kuchen-Stand ab 10.00 Uhr für kulinarische Vielfalt und somit auch für das Wohl der dortigen Gäste gesorgt.  

 

29488a

 

Unser Angebot wurde lebhaft angenommen, denn bereits gegen 14.00 Uhr war von der Vielfalt der 17 verschiedenen Kuchen, die unsere Mitgliederinnen gebacken hatten, nicht mehr wirklich viel zu sehen und noch vor Ende der Veranstaltung alles ausverkauft.

 

IMG_7059 

 

Ganz herzlichen Dank an unsere aktiven Frauen für die Vorbereitung und Durchführung dieser gelungenen Aktion! 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 16. Juli 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen