Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kleine Sommerrunde der Herren

 

 

geschrieben von Axel Starck

 

 

 

Der Sommer und die Urlaubszeit forderten ihren Tribut:  

Zur Juli-Radtour der Herren am 12.07.2022 fanden sich nur 7 Aufrechte ein, doch die waren ja da...

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_7018a

 


Die Route war mit knapp 40 Kilometern auch sommerlich gehalten und so zogen wir entspannt unsere geplante Runde:

 

Sie führte zuerst nach Wustermark und von dort weiter über Falkenrehde nach Ketzin zum Fährhaus, wo die zeitlich passende Mittagsrast eingelegt wurde.

 

 

 

 

IMG_7021 IMG_7020

 

 


Die anschließende Strecke zurück über Paretz nach Satzkorn fanden unsere Räder schon fast allein und führte die Teilnehmer dort in einen Garten der Radler zwecks Auswertung bei einem kühlen Bier...

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 12. Juli 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen