Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Juni-Radtour Herren

 

 

geschrieben von Axel Starck

 

 

 

Bei wieder schönem Wetter war es für die Herren diesmal eine eher ruhige Runde:

 

 

 

 

 

10 aktive Radler fanden sich pünktlich zum Start im Tulpenweg ein. Nach Umfahrung unserer aktuellen Baustelle hatten wir die Umrundung des Sacrower Sees als Ziel. 

IMG_6218-1

Eine Pause an der Badestelle lud noch nicht so "richtig" zum Erfrischungsbad ein, aber was nicht ist...

 

In Sacrow steuerten wir dieses Mal den dortigen Italiener an, der uns landesgerecht und zu Aller Zufriedenheit verköstigte.

 

IMG_6215-1

 

Nach 31 km hatten wir wieder die heimischen Koordinaten erreicht. Zur Nachbesprechung bei einem erfrischenden Bier im Garten eines Teilnehmers war noch Zeit und so konnten schon Pläne für die nächste Tour Ende des Monats gemacht werden. 

 

Dank an Gernot für die Vorbereitung!

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 02. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Herren-Radtour September
Damen-Radtour September