Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

März-Radtour der Herren

 

 

geschrieben von Axel Starck

 

 

 

 

 

Unsere erste Tour nach Fahrplan hatte noch gemäßigten Charakter:  Bei herrlichem Wetter fuhren wir die heutigen 43 km Richtung Norden bis Wustermark.  

 

 

 

 

 

 

 

Dort machten wir eine Kehre und  am Teich an der B273 erstmal eine kleine Rast.20220324_101736586_iOS

 

Weiter ging es über Falkenrehde Richtung Ketzin, aber erstmal "hoch" zum Kapellberg. Eine ideale Gelegenheit für einen Fotostopp mit mit Windrädern und heute toller Weitsicht.

20220324_110829552_iOS

 

Zurück vom Berg fuhren wir weiter nach Paretz, denn dort erwartete uns das Gotische Haus zwecks Beköstigung. Diese bekam dort auch jeder nach seiner Facon und Bedürftigkeit. 

20220324_123248458_iOS

 

Gut gestärkt nahmen wir den restlichen Weg in Angriff; die Räder konnten das über Uetz und Marquardt Siedlung nach Satzkorn ja schon fast alleine...

 

Auch diesmal geht unser Dank an Gernot für die Vorbereitung und Organisation!

 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 24. März 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Herren-Radtour September
Damen-Radtour September