Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Letzte Herren-Radtour 2021

(geschrieben von Axel Starck)
 
 
Vermutlich das letzte Mal in diesem Jahr -immerhin fast Mitte November- haben sich 9 wetterfeste Senioren-Radler bei 3 Grad und leichtem Nebel auf die von Gernot geplante Tour begeben.
Wir umkreisten Potsdam westwärts über Golm und den Wildpark.
 
IMG_4192
 
Weiter ging es an der Havel entlang bis zum Brauhausberg. Dort gab es bei einem Zwischenaufenthalt zwecks abholen eines noch fehlenden Radler-Mitgliedes als Dank dafür einen dampfenden Kaffee und eine kleine Stärkung. (Danke, Reini!)  Nun waren wir also 10.
 
IMG_4202
 
Anschließend ging die große Potsdam-Runde an der Havel Richtung Glienicker Brücke und durch den neuen Garten bis zur Meierei. Diese Adresse gehört auch sonst für Viele ja zum erhofften Zwischenstopp.  Also spannten wir aus und nahmen die reservierten Plätze zwecks Mittagspause ein. 
Die letzten 10 km zurück nach Satzkorn waren ja eine bekannte Größe und wurden auch mit gefülltem Magen nach insgesamt 41 gefahrenen km keine Herausforderung mehr.
 
Zum Ende des Radler-Jahres sagen wir  Danke an Gernot für seine vielen Tour-Ideen und der damit verbundenen Vorbereitungsarbeit.
Wir sind guter Dinge, dass sich sein diesbezüglicher Elan auch in 2022 fortsetzen wird.
 
 
 
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 11. November 2021

Weitere Meldungen

 
Bannerbild
Foto: Gernot Riemer
Bannerbild
Foto: Peter Gebauer
Foto: Peter Gebauer
Foto: Gernot Riemer
Foto: Gernot Riemer
Foto: Gernot Riemer