Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Termine 2021 für die Radler*innen

Hallo Radlerinnen, hallo Radler,

 

jetzt herrscht ausreichend Planungssicherheit für unsere weiteren diesjährigen Radtouren, so dass ich die vorgesehenen Termine mitteilen kann, wobei aktuelle Änderungen vorbehalten sind:

 

Herren
 
Damen
 

 

03. Juni
15. Juni
08. Juli
13. Juli
20. August
17. August
09. September
21. September
14. Oktober
19. Oktober
11. November
16. November

 

Genereller Start für die Damen:  11.00 Uhr, für die Herren 10.00 Uhr. Modifizierung nach Einkehrmöglichkeiten oder Wetterlage kurzfristig möglich.
 
Wir wünschen uns ein erfolgreiches und erlebnisreiches Radlerjahr, es liegt an uns.
 
Mit freundlichen Grüßen
Gernot

Weitere Meldungen

 
Bannerbild
Foto: Gernot Riemer
Bannerbild
Bannerbild
Foto: Gernot Riemer
Foto: Gernot Riemer
Foto: Gernot Riemer